2 komplexe Wendekatzen erfolgreich in Betrieb genommen

nbsp]

Ulf Bruger
Consulting

ulf.bruger@bf-systemtechnik.de

durch Inbetriebnahme und Übergabe sind 2 Spezialkatzen an einen Betreiber in Deutschland wieder übergeben worden.

Abgekündigte Frequenzumrichter verursachen den Wegfall der Verfügbarkeit der Anlage im Störungsfall.
Der Austausch sollte in jedem Fall gut geplant sein. Mit unserem Produkt Reflexmaster® UM|UM-F erfassen wir, gemeinsam mit dem Betreiber, die notwendigen Schritte und die Perepheriemaßnahmen für eine erfolgreiche Umsetzung.
Eine große Hilfe ist dabei unsere Prioritätenliste, die alle erforderlichen Arbeiten aufweist. Budgets und Verfügbarkeit mit Termindruck sind einzuplanen und ermöglichen die Durchführung in mehreren Abschnitten.

Neben einem zufriedenen Kunden, hat sich hier auch wieder die gute Zusammenarbeit mit einem Netzpartner erfolgreich ausgewirkt.

Zurück


« zurück